Gesamtschule Hemer

Erfolg

Sie wurde genehmigt:

Die Gesamtschule Hemer ist mit Beginn des Schuljahres 2009/10 offiziell eröffnet worden. Zum ersten Jahrgang der jüngsten Schule Hemers zählen 120 Schülerinnen und Schüler. Jeweils ein Drittel der Schülerschaft hat nach der Grundschule eine Empfehlung für Gymnasium, Real- und Hauptschule. „Das ist eine idealtypische Zusammensetzung“, sagt Hemers neue Gesamtschulrektorin Gabriele Koller. „Ich freue mich diese Schule von Anfang an aufbauen zu können. Wir werden verstärkt auf kooperatives Lernen setzen und jeder Klasse ein Profil geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s